Terrarium als Hamsterkäfig

Diskutiere Terrarium als Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte fragen ob ich ein Terrarium als Hamsterkäfig machen Kann ?:?: wenn ja wie soll ich das machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #1
W

webel

Hallo ich wollte fragen ob ich ein Terrarium als Hamsterkäfig machen Kann ?:?:
wenn ja wie soll ich das machen

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #2
Ja kannst du, wenn es auch von oben belüftet ist. Machen musst du da nicht viel, Streu rein, Einrichtung rein, Hamster rein, fertig ;)
Ich finde aber Aquarien besser.
Caterina

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #3
Nur müssen eben auch die Maße stimmen, wie sind die denn von dem Terrarium??

Lg

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #4
in den terrarium ist oben drei luft löcher und links und rechts ein luftlöcher und die Lampen sollen auch raus oder die maße sind 1 Meter lang und 60cm tief und 60cm hoch

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #5
Hallo!
Mach doch mal ein Foto davon, die meisten Reptilienterras sind nämlich nicht ausreichend belüftet.
Die Maße sind super!
Caterina

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #6
Von den Löchern sind oben drei und links und rechts eine

u16367-webel-albums-terrarium-picture8464-dsci0698.jpg

Ist das groß genug

Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #7
Na, wie groß sind die Löcher denn?

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #8
Finde ein Terrarium für einen Hamster nicht so schön, weil da meiner meinung nach zu wenig Luft rankommt... ;) Aber von der Größe ist es ja doll!

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #9
10 cm durchmeßer

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #10
wolltest du kein bild machen??:eusa_doh:

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #11
habe ich dich hier nochmal

u16367-webel-albums-terrarium-picture8464-dsci0698.jpg

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #12
also ich seh nichts vllt ist es aber auch nur bei mir so???!

• Terrarium als Hamsterkäfig Beitrag #13
Ich finde Terrarien auch nicht so toll. Für meine zwei Rennmäuse hatte ich mal eins und die haben nur an den Luftlöchern gehängt... Wir konnten das gottseidank noch umtauschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarium als Hamsterkäfig

Terrarium als Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Oben