Tierschutzverein

Diskutiere Tierschutzverein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mein junge will umbedingt im tierschutzverein und da wollte ich fragen was mann dort alles machen kann :D danke bitte um schnelle antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierschutzverein Beitrag #1
Neon25r

Neon25r

hallo
mein junge will umbedingt im tierschutzverein und da wollte ich fragen was mann dort alles machen kann :D danke bitte um schnelle antworten

• Tierschutzverein Beitrag #2
Wie alt ist er denn?;)

• Tierschutzverein Beitrag #3
11 Jahre alt

• Tierschutzverein Beitrag #4
Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich, eine pauschale Antwort kann man dir hier also eher schlecht geben. Du solltest bei dem Verein selbst nachfragen, was für Kinder in diesem Alter angeboten wird.

• Tierschutzverein Beitrag #5
Ich wollte ja nur fragen was so die machen so auch wenn kein tirschutzverein alles machen kann was kann man denn zum beispiel tuen was ihr so dadrüber wisst auch wenn das unterschidlich ist

• Tierschutzverein Beitrag #6
Groß mithelfen wird er nicht dürfen, das geht frühestens ab 14, und auch dann nur eingeschränkt. Es gibt TSV, die bieten Jugend- und Kinderprogramme an, aber das ist eben abhängig vom Verein. Verlässliche Infos dazu kann man wirklich nur beim betreffenden Verein selber erfragen :102:
Ruf doch am besten dort mal an oder schau, ob der Internetauftritt was hergibt dazu ;)

• Tierschutzverein Beitrag #7
Und wenn ich in denn Tierschutzverein gehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutzverein

Tierschutzverein - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben