Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Kann mir jemand sagen, um was für einen Vogel es sich handeln könnte? Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Vogel ist das? Beitrag #1
V

Vogelfrau KL

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe!

Kann mir jemand sagen, um was für einen Vogel es sich handeln könnte?

Vielen Dank

Anhänge

• N I A 051 Bef.3 008.jpg
    N I A 051 Bef.3 008.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 51
  • Welcher Vogel ist das? Beitrag #2
haha ist das ein Stein ?

um eine Ente ? xD

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #3
nein, kein Stein, sondern Ton
das Schwanzende fehlt übrigens

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #4
Der dicke Schnabel errinert mich an Reisfinken.:eusa_think:
Soll das eine bestimmte Vogelart darstellen?
Aber der lange, dicke, steile Hals lässt mich unweigerlich an Entenvögel denken.

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #5
Mich ebenfalls :D

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #6
ne Enten- Tauben-Finken Kreuzung vielleicht...., ;-):)

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #7
sieht für mich aus wie ne Gans!

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #8
Ein Dodo,
seit langem ausgestorben.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben