Freundin

Diskutiere Freundin im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi, ich wollte was wissen,eigentlich meine freundin sie möchte wissen ob man bei teddyhamster die pfoten schneiden muss ? Zahra 78 und mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freundin Beitrag #1
Zahra 78

Zahra 78

hi,
ich wollte was wissen,eigentlich meine freundin

sie möchte wissen ob man bei teddyhamster die pfoten schneiden muss ?

Zahra 78 und mein hamsti Speedy

• Freundin

Anzeige

• Freundin Beitrag #2
Hää? wie meint ihr das Pfotenschneiden?

Verstehe ich nicht so Ganz!

Erklärste es bitte etwas genauer Bitte! ^^

Liebe grüße Steffi

• Freundin Beitrag #3
Hey,

ich denke du meinst Krallenschneiden? Sonst kann ich mir darunter nix vorstellen, was nicht Tierquälerei wäre.^^

Aber nein, Krallen muss man nicht schneiden (soweit ich weiß) ;)

LG Suru

• Freundin Beitrag #4
Kann es sein, dass sie Krallenschneiden meint?

P.S.: Suru war zu schnell :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freundin

Freundin - Ähnliche Themen

Frage zum Einstreu: Hi, demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben