Neon mit dickem Bauch

Diskutiere Neon mit dickem Bauch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen.... Ich habe seeit 2 Wochen Neons.... Und seit ca 1 Woche hat einer von denen einen richtig dicken Bauch... Jetzt meine...
  • Neon mit dickem Bauch Beitrag #1
aquafan8

aquafan8

Hallo alle zusammen....

Ich habe seeit 2 Wochen Neons....
Und seit ca 1 Woche hat einer von denen einen richtig dicken Bauch...
Jetzt meine Frage: Ist der krank?
Schwimmen tut er aber normal.....
Jetzt wollte ich mir morgen neue Panzis kaufen und wens ne krankheit ist dann kaufe ich natürlich keine:D

Also bitte schnell antworten
LG ToTo

• Neon mit dickem Bauch Beitrag #2
bevor man etwas genaues sagen kann bruahcne wir einige infos:

beckengröße

wasserwerte

besatz

und ein bild wäre super.

wie groß sind die neons??

meine haben mit der zeit einen bauch bekommen und haben jetzt ihre "richtige Form";)

Thema:

Neon mit dickem Bauch

Neon mit dickem Bauch - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Oben