Geräusche

Diskutiere Geräusche im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, leute!!;) Ich hab noch eine Frage...wie reagiert mein Zwerghamster auf Geräusche im Zimmer?? Also zum Beispiel Musik: kann ich Musik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geräusche Beitrag #1
Roxy_

Roxy_

Hey, leute!!;) Ich hab noch eine Frage...wie reagiert mein Zwerghamster auf Geräusche im Zimmer?? Also zum Beispiel Musik: kann ich Musik aufdrehen (natürlich nur leise) oder soll ich besser mit Kopfhörer hören??
Außerdem föhn ich mir die Haare meistens in meinem Zimmer, also sind 5 min Lärm beim föhnen ok??
Wie siehts mit Staubsaugen aus?? Meistens kehr ich in meinem Zimmer mit nem Besen, aber alle paar Wochen tu ich dann auch Staubsaugen, schadet der Lärm meinem Hamster?

• Geräusche

Anzeige

• Geräusche Beitrag #2
Hallo Roxy!
Solche gräusche sind überhaupt kein Problem. Bei mir ist noch kein Hamster wegen sowas aufgewacht.
Caterina

• Geräusche Beitrag #3
Ok, danke!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche

Geräusche - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht was ich tun soll...: Hallo liebe User, ich weiß irgendwie gar nicht mehr so recht was ich nun tun soll. Zu meiner Situation: ich habe 3 kastrierte Böckchen auf-ich...
Kater hat Angst vor...: ... dem Staubsauger, Kleidung und Tüten die ausgeschüttelt werden, dem Besen, wenn mein Freund die Tür aufsperrt (bei mir in Normalfall nicht ?)...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
Vögel – ja oder nein? Eine Entscheidungshilfe: Bitte folgende Punkte schon VOR der Anschaffung klären: Kann sich jemand (Familienmitglied, Nachbar) durch den Vogellärm gestört fühlen? Ganz...
Oben