Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ?

Diskutiere Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo die Überschrift sagt es ja schon aber ich sage es noch mal ich möchte gerne wissen wie man am besten einen Teddyhamster handz:clap:ahm macht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? Beitrag #1
W

webel

Hallo die Überschrift sagt es ja schon aber ich sage es noch mal ich möchte gerne wissen wie man am besten einen Teddyhamster handz:clap:ahm macht

• Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ?

Anzeige

• Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? Beitrag #2
Hey,
halte doch mal die Hand rein (in den Käfig), mit einem Leckerbissen (sprich Magerquark, Mehlwurm oder ähnliches) auf der Hand, am besten, wenn er schon aktiv ist.

Dann wird er sicher bald auf die Hand kommen, um zu essen.
Wenn du das öfter machst, denkle ich mal, dass er bald keine Angst mehr hat und deine Hand erkundet, vllt auf deinen Arm wieter hoch klettert.
Für mich ist das handzahm,...oder was meinst du genau mit handzahm?

Lg Suru

• Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? Beitrag #3
Ja genau so von meiner freundi der Goldhamster hatt sich hingelegt und geschlafen umd mein hamster rennt immer vom sofa runter

• Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? Beitrag #4
Was hat denn der Hamster auf dem Sofa zu suchen? Kannst du ihn nicht ebenerdig laufen lassen? Nciht, dass er da immer runter fällt. Und wenn er Ansgt vor deiner Hand hat, solltest du ihn einfach nicht anfassen. Das geht nicht mit allen Hamstern. Transportier ihn dann lieber in einer Transportbox.

• Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? Beitrag #5
Ok vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ?

Wie man am besten einen Hamster handzahm mach ? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben