Hundeschule in Sachsen?

Diskutiere Hundeschule in Sachsen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kennt jemand von euch eine gute Hundeschule in Sacshen bzw. im Erzgebirge? Ich würde gern mit meinem Hund eine Schule besuchen finde aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschule in Sachsen? Beitrag #1
E

eselotti

Hallo, kennt jemand von euch eine gute Hundeschule in Sacshen bzw. im Erzgebirge? Ich würde gern mit meinem Hund eine Schule besuchen finde aber keine in meiner Nähe un so weit möchte ich auch nich fahren. is ja auch belastend für die kleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschule in Sachsen?

Hundeschule in Sachsen? - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben