Garnelen Aquarium wie?

Diskutiere Garnelen Aquarium wie? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich hatte mir schon lange überlegt ein Garnelen Aquarium zu machen war mir aber nie ganz sicher aber jetzt hab ich gestern eine wunder...
  • Garnelen Aquarium wie? Beitrag #1
H

Hexenwels1000

Hallo ich hatte mir schon lange überlegt ein Garnelen Aquarium zu machen war mir aber nie ganz sicher aber jetzt hab ich gestern eine wunder schöne Garnele gesehen die ist aber keine Süßwasser-Garnele sondern eine Meerwasser ich fand die aber so schön das ich mir dachte ich richte für die und andere kleine Meerwassertiere ein Aqua ein die war nicht sehr groß also glaub ich die braucht kein großes Aqua ich wollte auch nur noch so Einsiedlerkrebse rein setzen.
Und meine eigentliche frage ist ob ihr des machen würdet und ob ihr so ungefair wisst wie viel so was kostet.
Ich freu mich auf eure Antworten:D
lg Sophia

Thema:

Garnelen Aquarium wie?

Garnelen Aquarium wie? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
30l NanoCube - Anfängerfragen: Hallo :) Schon länger finde ich die Garnelenhaltung faszinierend und nun soll es endlich soweit sein. Doch ich fühle mich von der...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Mäusekampf - brauche ein wenig Rat: Hallo ihr Lieben! Ich war vorhin beim Nottierarzt. Mein "Schneemäuse"-Pärchen hat sich ordentlich gekloppt, ich habe nicht gesehen wie es geschah...
Krebsart Aquarium: Hallo, wir haben noch ein ca.300l Aqua im dem nur 2 Welse leben, aber da sollten bald ein paar Fischies, Pflanzen und Krebse rein. Ich fand den...
Oben