Gibt es einen guten Agilityverein im Umkreis von Bonn?

Diskutiere Gibt es einen guten Agilityverein im Umkreis von Bonn? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris, vielleicht kennt ihr schon den Beitrag , in dem ich geschrieben habe, dass ich einen Hund möchte.... Nun möchte ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es einen guten Agilityverein im Umkreis von Bonn? Beitrag #1
G

Gast22451

Guest
Hallo liebe Foris,
vielleicht kennt ihr schon den Beitrag , in dem ich geschrieben habe,
dass ich einen Hund möchte....
Nun möchte ich mich erkunden...(Beispiel für meine Eltern....)
Habt ihr vielleicht eine Idee wo im Umkreis von Bonn,Endenich,Duisdorf,....
ein Agiliyplatz oder so ist????:eusa_think:
:eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh:
Lg Sunny96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es einen guten Agilityverein im Umkreis von Bonn?

Gibt es einen guten Agilityverein im Umkreis von Bonn? - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Oben