Warum fressen Hunde Nagerköttel?

Diskutiere Warum fressen Hunde Nagerköttel? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Weiss das jemand? ich höre das so oft und mein Hund steht auch drauf :? was hat es bloß damit auf sich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum fressen Hunde Nagerköttel? Beitrag #1
Nina.Stern

Nina.Stern

Hallo!

Weiss das jemand? ich höre das so oft und mein Hund steht auch drauf :?

was hat es bloß damit auf sich?

• Warum fressen Hunde Nagerköttel? Beitrag #2
in planzen sind stoffe drin die der hund selber nicht verdauen kann,aber ein nini.das nini scheidet sie oft mit aus und hunde fressen es ,weil es quasi vorverdaut ist und der hund nun selber die pflanzenstoffe verdauen kann.
gibt übrigens schon mehere treats dazu...nutz doch das nächste mal die suchfunktion
lg jezzy und der minizoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum fressen Hunde Nagerköttel?

Warum fressen Hunde Nagerköttel? - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben