Hund übergibt sich

Diskutiere Hund übergibt sich im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo seit gestern übergibt sich unser hund... er spuckt immer das komplette essen aus was er gegessen hat... heut morgen hat er gespuckt, dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund übergibt sich Beitrag #1
Sabrina.L

Sabrina.L

hallo
seit gestern übergibt sich unser hund...
er spuckt immer das komplette essen aus was er gegessen hat... heut morgen hat er gespuckt, dabei hatte er noch nicht gefressen... er hat das essen von gestern ausgespuckt....
worn kann das liegen?
magen darm grippe?
was kann man dagegen tun???

danke und liebe grüße

• Hund übergibt sich Beitrag #2
naja.. ich würde zum tierarzt gehn ;)

• Hund übergibt sich Beitrag #3
Würde zum TA gehen obwohl nun bestimmt wieder einige sagen Schonkost reicht!

Schonkost: Reis und Geflügel zb. oder Brühe gibt auch Kraft!

Aber ich würde immer zum TA gehen um auf der sicheren Seite zu sein!

Liebe grüße Steffi

• Hund übergibt sich Beitrag #4
wie meinst du das Schonkost
Reis kochen und dem Hund geben??
und wie meinst du das mit der brühe?

• Hund übergibt sich Beitrag #5
Den Reis mit ein wenig Brühe richtig matschig kochen lassen.Du kannst auch ein wenig Hühnchen abkochen und dem Hund es mit untermischen.Mein TA hat mir auch gesagt das ich das Reiswasser dem Hund auch geben kann ist gut für den Magen .

LG Miriam

• Hund übergibt sich Beitrag #6
Ja schonkost ist Leicht verdauliche Kost! Reis kochen und Gekochtes Geflügelfleisch mit rein wie zb Frikase! Und Brühe wird denke ich jeder im haus haben mit Wasser Aufbrühen Abkühlen lassen und dem Hund hinstellen oder du machst die Brühe mit unters reis mit dem Geflügel!

• Hund übergibt sich Beitrag #7
hat der hund denn in letzter zeit was anderes zu fressen bekommen oder was gefressen was er nicht darf oder soo...?

• Hund übergibt sich Beitrag #8
ne eigentlich alles wie immer...
ja ta muss sowieso sein wenns noch andauert...
aber reis bekommt er dann ab jetzt zu essen
"das ich da nich selber drauf komm:lol: wir menschen essen ja auch reis wenns unserm bauch nich gut geht=)"

• Hund übergibt sich Beitrag #9
Hühnchen natürlich ungewürzt, aber das ist ja klar ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund übergibt sich

Hund übergibt sich - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben