Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut

Diskutiere Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat und das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut Beitrag #1
Tanja1977

Tanja1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat und das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber noch nichts zu sehen.Der Knubbel wird wohl ein Tumor sein.Hat das Blut evtl. mit dem Tumor zu tun?Bitte um Hilfe. ZumTA gehe ich Do hin.

• Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut Beitrag #2
ich wuerde auf der stelle zum tierarzt gehen ..
blut im urin geht oft mit schmerzhaften veraenderungen in der blase einher .. es muss nix mit dem knubel zu tun haben (koennten ja auch blasensteine oder ne blasenentzuendung sein) kann aber ..
und es muss kein tumor sein (moeglich aber am hoden relativ selten) es kann auch ein abzess sein vorallem da er ja letzte woche noch nicht da war ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut Beitrag #3
Ich würde auch auf der Stelle zum TA gehen - schau, es ist Dienstag, da haben alle TÄ offen und man muss ohnehin keinen Termin machen.
Wenn du selbst keine Zeit hast (Freizeitaktivitäten, Job etc.), dann frag' einen Bekannten oder deine Familie, ob sie das für dich übernehmen könnten.

Blut im Urin deutet auf Schmerzen hin, der Knubbel kann theoretisch auch ein Tumor sein, muss es aber nicht.

LG und viel Glück,
die Brillenschlange

EDIT:

Nienor war mal wieder schneller. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut

Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben