Brauch hilfe wichtig

Diskutiere Brauch hilfe wichtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hay leute brauch mal wieder euer rat also ich will mir jedzt ein 60 er becken von mein collge geschenkt und wolte fragen ob ich dann ein heizstab...
  • Brauch hilfe wichtig Beitrag #1
P

pocket13

hay leute brauch mal wieder euer rat also ich will mir jedzt ein 60 er becken von mein collge geschenkt und wolte fragen ob ich dann ein heizstab brauch mach nur garnellen rein also mach es zu einem garnellen becken

lg
Jan

• Brauch hilfe wichtig Beitrag #2
Hallo!

Ich denke, du würdest wesentlich eher Antworten bekommen, wenn du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten würdest. Wenn du dann noch einen aussagekräftigen Titel wählen würdest, wäre das noch besser ;)

Mein Senf,
André

• Brauch hilfe wichtig Beitrag #3
Ich würde dich auch nochmal bitten, das nächst mal mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, da es sehr schwer ist so einen Text zu lesen.

Meiner Meinung nach brauchst du in dem Becken keinen Heizstab, solange keine anderen Tier mir drin sind, da die Garnelen keine großen Temperaturansprüche haben.

• Brauch hilfe wichtig Beitrag #4
ah gut danke mach ich

Thema:

Brauch hilfe wichtig

Brauch hilfe wichtig - Ähnliche Themen

Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben