Internetadressen für den passenen Hund

Diskutiere Internetadressen für den passenen Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo liebe user.wie vielleicht einige von euch wissen hab ich vor kurzen meinen hund an einem lymphknotentumor verloren. ich möchte aber doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #1
Beckysbk

Beckysbk

hallo liebe user.wie vielleicht einige von euch wissen hab ich vor kurzen meinen hund an einem lymphknotentumor verloren. ich möchte aber doch sehr gern wieder ein tier mein herz schenken. im tierheim bin ich leider nicht fündig geworden und nun wollte ich mal fragen ob jemand eine internetseite kennt wo ich noch schauen kann?

vielen lieben dank im vorraus

• Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #2
Hallo!

Tut mir Leid wegen deinem Hund!

Schau doch mal bei . Ich hab meinen kleinen auch von einer I-net-seite, bloß fehlt
mir der Name grad zu nicht ein. :eusa_think: *grübbel*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 8 Minuten und 39 Sekunden:

Ah, hab gerade gegoogelt, sie hieß ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #3
Tierheim?!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 51 Sekunden:

Oh Tschuldige hab ich überlesen. Mal im Nachbarort?
Oder... hmm *googeln geh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #4
Im Tierheim hat sie nichts gefunden, das hat sie doch geschrieben. ;)

EDIT:

Hat sich erledigt. *zwinker*

• Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #5
Off-Topic
Wir verpassen uns auch immer *lach*. Immer wenn ich wa szu dir schreiben will, merkst du es selber und anders rum =).

• Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #6
  • Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #7
wir haben unseren Hund auch von Zergportal und da kannst du echt sicher sein, dass du einen gesunden Hund von dort bekommst und du machst noch was gutes für den Tierschutz.

• Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #8
  • Internetadressen für den passenen Hund Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetadressen für den passenen Hund

Internetadressen für den passenen Hund - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben