Beschäfftigungarten für Hasen?

Diskutiere Beschäfftigungarten für Hasen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erst einmal... Ich wollte mal Fragen,wie ihr eure Hasen beschäfftigt,z.B Spiele(Hirdenlaufen etc.)damit keine Langeweile auf kommt und der...
  • Beschäfftigungarten für Hasen? Beitrag #1
B

B+M_MeiinePferdiis

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal...
Ich wollte mal Fragen,wie ihr eure Hasen beschäfftigt,z.B Spiele(Hirdenlaufen etc.)damit keine Langeweile auf kommt und der Käfig unsicher gemacht wird...
Würde mich über eine Vorschläge sehr freuen...!

LG B+M_MeiinePferdiis

• Beschäfftigungarten für Hasen? Beitrag #3
Danke für den Tipp...gucke ich gleich mal rein...:eusa_think:

Thema:

Beschäfftigungarten für Hasen?

Beschäfftigungarten für Hasen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben