füttere ich richtig oder zu viel ??

Diskutiere füttere ich richtig oder zu viel ?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halo ich habe 10 neonsalmler und 5 panzerwelse aeneus und ich füttere ca gegen 3 uhr flockenfutter aber im mörser klein gemaalen für die kleinen...
  • füttere ich richtig oder zu viel ?? Beitrag #1
S

slicc

Halo

ich habe 10 neonsalmler und 5 panzerwelse aeneus und ich füttere ca gegen 3 uhr flockenfutter aber im mörser klein gemaalen für die kleinen neons Und kurzz vorm licht ausmachen noch eine futtertablette für die panzerwelse#
Ist das ok oder zu wenig oder zu viel ????
MfG Slicc

• füttere ich richtig oder zu viel ?? Beitrag #2
Als Hauptnahrung sollten Fische immer Mückenlarven bekommen. Entweder gefroren oder lebend. Gibts in jedem Zoogeschäft.

Futtertabletten für Welse gibt man 1-2 die Woche rein.

Ich füttere 5x die Woche Mückenlarven, 1x Flockenfutter und 1x gar nichts.

• füttere ich richtig oder zu viel ?? Beitrag #3
oohh ohh da mach ich ja alles falsch na dann wird sich das ändern und ich werde mir mücken larven holen was ist denn einfacher lebend oder frost weil lebend das lebt ja noch und ist etwas ekelig :D
und wie füttert man mit lebend futter ?

• füttere ich richtig oder zu viel ?? Beitrag #4
Ich gebe nur Frostfutter. Das gibt es so in Schokoladenähnlichen Tafeln. Bei deinem Besatz müsste ein Würfel tägl. reichen.

Lebendfutter gibt es in so kleine portionierten Tütchen. Ich mag das nicht. Oft sind auch schon tote Tierchen drin, find ich dann auch eklig ;-)

• füttere ich richtig oder zu viel ?? Beitrag #5
ok dann guck ich mal ob mein händler fros futter habe weil der beste händler ist ads nciht gerade sehr unprofesionell aber mal gucken xD

Thema:

füttere ich richtig oder zu viel ??

füttere ich richtig oder zu viel ?? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben