eine frage!!!!

Diskutiere eine frage!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; fogelndes: ich habe 2 welse in mein aquarium (glaub panzer welse also ca. so groß wie ein molly) der liegt seit kurzem immer auf den rücken und...
  • eine frage!!!! Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

fogelndes: ich habe 2 welse in mein aquarium (glaub panzer welse also ca. so groß wie ein molly) der liegt seit kurzem immer auf den rücken und wen man das teil da am aquarium aufmacht (z.b zum füttern) ist er wieder normal ...warum amcht er das

danke im voraus

lg zoey

• eine frage!!!! Beitrag #3
das bild ist nur ergoogelt der sieht ungefähr so aus kan erst morgen bilder machen oder auch schon heute die wasserwerte kan ich auch erst gegn 20h schreibn (hat seine gründe) ich halte noch 2 mollys und 3 guppys und viele neons die größe kan ich auch erst später sagen sry

lg zoey

Anhänge

• dsge.jpg
    dsge.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 7
  • eine frage!!!! Beitrag #4
das ist ein antennenwels.
(Geweih=männchen)(kein geweih= weibchen);)

also solche fische kommen eig nicht an die oberfläche um zu fressen.
verhält er sich sonst noch anders??
ich denke das er bald stirb,immerhin liegt er schon auf dem rücken

deinen besatz muss man auch nochmal überdenken,

Guppys = 5 Fische

Mollys = 5 Fische (brauchen mindestens 112 Liter)

was hast du für neons??

Thema:

eine frage!!!!

eine frage!!!! - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben