Schlafenszeit

Diskutiere Schlafenszeit im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wann steht euer Hamster auf, wann geht er schlafen :?: Hamster sind ja nacht aktiv. Mein 1. ist am frühen Abend aufgestanden. Der 2. ist ganz spät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafenszeit Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Wann steht euer Hamster auf, wann geht er schlafen :?: Hamster sind ja nacht aktiv. Mein 1. ist am frühen Abend aufgestanden. Der 2. ist ganz spät rausgekommen, sodass ich nie etwas von ihm hatte :|

• Schlafenszeit

Anzeige

• Schlafenszeit Beitrag #2
meiner steht meistens gegen zehn halb elf abends auf, kommt raus und geht erstmal ne runde in sein rad.

Viel was von ihm haben oder sehen habe ich auch nicht, aber dass war mir im vorhinein schon klar.;) ich richte mir es aber so ein, dass ich notfalls auch aufstehe, wenn ich schon schlafe um mit ihm noch ein bischen zu "reden"!

• Schlafenszeit Beitrag #3
Meine Lady steht auch erst ab 22 Uhr auf, da hab ich auch nicht mehr viel von ihr *g*

• Schlafenszeit Beitrag #4
Hi !!!!!!!

Also mein teddyhamster schläft auch unterschiedlich mal ist er um 22.30 uhr wach oder um 23.30 uhr, und wenn ich da noch wach bin dann dann rede ich mit ihm oder bürste ihn, und wenn er wach ist abends bekommt er auch sein leckerlie, und dann ist er wach bis morgens um 09.00 uhr oder früher.
Aber trotzdem bin ich froh mein teddy zu haben!!!! :clap: :sm1_013:

lg Wuschel24 :mrgreen: ;) :angel:

• Schlafenszeit Beitrag #5
Also bei mir kommt das sehr gut aus. Wenn ich von der Arbeit komme, dann ist noch Nachtruhe angesagt. Bis ich dann alle Erledigungen, wie Haushalt, Einkäufe etc erledigt habe, sind sie dann auch wach und bleiben es natürlich
bis ich ins Bett gehe und länger....
Wenn ich um halb 6 aufstehe sind sie meistens noch munter....

• Schlafenszeit Beitrag #6
meiner steht zwischen 21.30 und 22.30 auf und geht um 6-7 rum zu bett

• Schlafenszeit Beitrag #7
Mein Teddyhamster ist meistens so um 21.30 aufgestanden. Wenn es im Sommer später dunkel wurde ist sie noch länger in ihrem Häuschen geblieben.
LGkrissi

• Schlafenszeit Beitrag #8
hi
also
Hui Buh (goldhamster) steht gegen 20:30 bis 24:00 Uhr und nachts (mal kurz rumflitzen und wech) auf

Bibi blocksberg (goldhamster) gegen 21:00 bis 1:00 uhr und

Schneeflocke (dsungi)ist mindesten 4 mal am tag und so abends von 20:00 bis 24 Uhr wach

lg Chrissi

• Schlafenszeit Beitrag #9
  • Schlafenszeit Beitrag #10
Meiner kommt raus sobald das Licht aus ist, ne halbe stunde später ist er wach.:mrgreen: :mrgreen:
Also so zwischen 21 und 23 Uhr.

• Schlafenszeit Beitrag #11
mein dsungi ist oft tagsüber kurz wach, weil er wahrscheinlich zu neugierig ist, macht immer kurz den macho in dem er seinen kompletten käfig selbst umstellt (am schlimmsten ist es wenn besuch da ist) und geht weiterschlafen. abends ist er immer so um 0:00 uhr rum munter und verschwindet so gegen 5:00 uhr wieder.

• Schlafenszeit Beitrag #12
Also Hamsty ist ab 20 Uhr 20.30 richtig wach und geht so um 6 Uhr ins Bett morgens. Mariechen flitzt immer mal durch den Käfig tagsüber und ist ab so 22 Uhr wach. Quike ist erst ab 22 Uhr 22.30 wach, da bin ich froh sie kurz zu shen, dann weiß ich es geht ihr gut. Und Nelly ist tagsüber oft wach, und ab so 19 Uhr durchgehend. Hamsty und Nelly sind Goldies, Mriechen ein Robo und Quikie ein Dschungi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafenszeit

Schlafenszeit - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben