Fischarten

Diskutiere Fischarten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen, kennt jemand eine Seite im Internet wo man sich über alle Süßwasser Fischarten schlau machen kann? :smt006 Danke euch .
  • Fischarten Beitrag #1
L

Lizzy123

Guest
Hallöchen,
kennt jemand eine Seite im Internet wo man sich über alle Süßwasser
Fischarten schlau machen kann? :smt006
Danke euch .

• Fischarten

Anzeige

• Fischarten Beitrag #3
Hallo!

mit zuverlässigen Angaben zu den Haltungsbedingungen. "Alle" Süßwaserarten findet man da zwar nicht, aber die am häufigsten gepflegten.

LG
fischfan :smt006

• Fischarten Beitrag #4
Hallo fischfan,

hab da gerade mal gestöbert! :wink:

Super Seiten!

Hab sie gleich unter meinen Favoriten abgespeichert!

Liebe Grüße
Friedel

• Fischarten Beitrag #5
Hallo Friedel!

ich weiß :D :D
bevor, ich mir neue Fischis kaufe guck ich auch immer erst da nach :D

LG
fischfan

Thema:

Fischarten

Fischarten - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten?: Hallo, ich wollte nachfragen, welche Fischarten man mit Zwergziersalmler halten kann. Jede Tierhandlung, bei der ich mich beraten lassen habe...
Oben