Spaziergruppe Bochum und umgebung

Diskutiere Spaziergruppe Bochum und umgebung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mir kam gerade die Idee das man eine Spaziergruppe gruenden koennte wo unsere Hunde miteinander spielen und die Halter sich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #1
S

Shiva83

Hallo, mir kam gerade die Idee das man eine Spaziergruppe gruenden koennte wo unsere Hunde miteinander spielen und die Halter sich auch persoenlich austauschen koennen. Vielleicht gibts hier ja welche aus Bochum und umgebung die lust dazu haben.Ich würde mich freuen.

• Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #2
Ich bin aus Oberhausen. Sophie ist grade ein Jahr alt und spielt sehr gerne.
Man könnte sich ja mal in der Mitte treffen, wenn du Lust hast.

Hier in Oberhausen treffen wir uns fast jeden Tag um 17Uhr auf einer Wiese mit vielen Hunden.

• Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #3
Ok dann halten wir das erstmal fest. vielleicht melden sich ja nochmehr.

• Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #4
Kann sein, aber ich habe auch schon mal so nen Thread eröffnet für Oberhausen und Umgebung da hat sich niemand gemeldet.;)
Aber jetzt ist hier auch noch jemand aus Duisburg nmit einem 5-Monate alten Cocker.

Das sind meine Hunde:

Würde aber nur Sophie mitbringen.

• Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #5
Och schade... Jetzt wohne ich nicht mehr in Bochum :( Hätte mich immer so gerne mit anderen Hundehaltern getroffen.

LG

• Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #6
Wo wohnst du denn jetzt?

• Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #7
Bei gießen. Ich habe nur 2 jahre in Bochum gewohnt...

• Spaziergruppe Bochum und umgebung Beitrag #8
Hi!

Schade da sich net Mobil bin! Wohne In Geldern was ja auch net soo weit wech währe und Ginger hätte sich bestimmt gefreut!

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spaziergruppe Bochum und umgebung

Spaziergruppe Bochum und umgebung - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben