Höhle für hamster

Diskutiere Höhle für hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Bruder hatte mal Schlangen, für die er so eine Kunststoffhöhle iit si ebenen hatte, ich finde, das die für hamster auch nicht schlecht wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Höhle für hamster Beitrag #1
A

Anou_xD

Mein Bruder hatte mal Schlangen, für die er so eine Kunststoffhöhle iit si ebenen hatte, ich finde, das die für hamster auch nicht schlecht wäre, da mein bruder sie mir schenken würde, aber könnt ich die für duffy(hamster) denn gebrauchen, da sie ja mal im "besitz" von schlangen war??Oder ist Kunststoff giftig für duffy, wenn sie da dran knabbern würden??
Lg Anou

• Höhle für hamster Beitrag #2
Plastik sollte so wenig wie möglich im Hamstergehe sein. Aber du kannst ganz leicht etwas aus Modelliermasse bauen. Die bekommst du z.B. bei Nanunana oder im Bastelladen, sie ist lufttrocknend und du kannst damit alles mögliche bauen.

• Höhle für hamster Beitrag #3
okey, danke, dann ist es wohl besser wenn ich sie nicht für hamster nehme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höhle für hamster

Höhle für hamster - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben