Klammerbabys

Diskutiere Klammerbabys im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, kennt ihr Tierbabys die man als Haustiere halten kann, die sich an der Mutter festklammern? Meine Freundin findet so Tiere nämlich total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klammerbabys Beitrag #1
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt ihr Tierbabys die man als Haustiere halten kann, die sich an der Mutter festklammern?
Meine Freundin findet so Tiere nämlich total süß und "meint" so welche in ´ner Tiersendung gesehen zu Haben!?:silence:
Viele Grüße,
zechy

• Klammerbabys

Anzeige

• Klammerbabys Beitrag #2
Also mir fallen da spontan nur Affen und andere "Exoten" ein, und die finde ich als Haustiere nicht so gut geeignet.

• Klammerbabys Beitrag #3
ich frag mich gerade warum man sich nach so einem kriterium ein haustier aussuchen will, zumeist sieht man das verhalten eh nicht da man ja eh nicht zuechten sollte .. also was haette deine freundin denn davon ?
einfallen wuerde mir auch kein als haustier geeignetes tier das ein solches verhalten bei der jungenaufzucht an den tag legt ..

• Klammerbabys Beitrag #4
Sie denkt, dass die Tiere sich dann auch bei ihr festklammern.:roll:

• Klammerbabys Beitrag #5
das tun doch die adulten tiere nicht mehr ..
so ein verhalten legen dann maximal (aber wohl eher nicht so wie sie es denkt) noch kletternde arten an den tag aber da gibts auch nix als haustier ..

• Klammerbabys Beitrag #6
Also mir fallen keine Tiere ein, außer Affen die Maleah schon genannt hat. Aber selbst wenn es sowas gibt, wäre es nicht sinnvoll sowas anzuschaffen, weil die Tiere das dann bestimmt nur als Babys machen und dann müssten die Tiere sich ständig vermehren, damit sie was zu "klammern" hat^^

• Klammerbabys Beitrag #7
ja, das werde ich ihr dann mal sagen!
Meinetwegen kann das Thema ein lieber Mod. löschen! ;)

• Klammerbabys Beitrag #8
Außerdem bringt es ihr ja eh nichts. :)

Aber es müssen ja auch nicht solche Tiere sein.

Meine Ratten klammern sich auch an einen bzw. die Rennmäuse...=) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klammerbabys

Klammerbabys - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Wespen auf dem Balkon: Hallo Leute Seit einiger Zeit haben wir Wespen. 😬Gezählt hab ich sie nicht, sind bestimmt paar dutzend. 🥲 1. Wie kann ich die Tiere vertreiben...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben