Was können eure Tiere?

Diskutiere Was können eure Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Mich würde mal interessieren welche Kunststücke oder andere lustige Sachen eure Haustiere können. Mein Nymphensittich kann auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was können eure Tiere? Beitrag #1
B

blubb

Guest
Hallo!
Mich würde mal interessieren welche Kunststücke oder andere lustige Sachen eure Haustiere können. Mein Nymphensittich kann auch ein "Kunststück" :wenn ich an senen Käfig klopfe, dann klopft er zurück.:)

• Was können eure Tiere? Beitrag #2
Kommt drauf an was man unter Kunststückchen versteht, mein Chinböckchen kann die Tür aufziehen und die klorolle abrollen:lol: Und klasse männchenmachen können meine chins auch.
Meine Echsen sind total relaxt und kucken nur mit mir fern und düsen im sommer durchs wohnzimmer
Undmein hasi paul is mein absouluter held, der kommt immer wenn ich pfeife angedüst und kann supi ballspielen und trägt den auch rum mit seinen Zähnchen. der is für mich sowieso hochbegabt, is blind und kennt schon alle abstände in der Wohnung , springt auf die Couch ohne runterzufallen und rast durch alle Räume als könnte er sehen, und en supi geruchsinn hat der kleine

• Was können eure Tiere? Beitrag #3
Mein Hund kann Sitz, gib Pfötchen, und das andere Pfötchen. Und seit neustem kann er Platz (klappt noch nicht perfekt, aber da mein Hund mit Futter so bestechlich ist klappts ganz gut). Ja und er kann auch im liegen Pfötchen geben. Dann kan er halt noch "bleib da". Jo das wars :)

• Was können eure Tiere? Beitrag #4
lol winnie das macht mein lucky auch der war neulich im bad und fing an die klorolle abzu ziehen*g*
meine kannchen machen männchen wenn ich den wwas unter die nase halte
meine hunde machen männchen und so und der dicke kann auch tanzen*g*

• Was können eure Tiere? Beitrag #5
also meine katze kann auf der dachrinne laufen. Keine angst bekommen, ich setz die da nicht drauf und sag lauf! sonder die sperrt sich manshmaL aus un dann geht sie auf die dachrinne spaziernen, passiert aber nix =)

aLy <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was können eure Tiere?

Was können eure Tiere? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...

Neueste Beiträge

Oben