Gewicht

Diskutiere Gewicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich hab meinen Hund heute um 18,00 Uhr auf der wage gestelt und die hat angezeigt 5,9 und da wollte ich fragen op es das richtige gewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht Beitrag #1
Neon25r

Neon25r

Hallo
ich hab meinen Hund heute um 18,00 Uhr auf der wage gestelt und die hat angezeigt 5,9 und da wollte ich fragen op es das richtige gewicht für einen Reinrassiegen Yorkshire Terrier ist

Danke im vorrauss;)

• Gewicht

Anzeige

• Gewicht Beitrag #2
Wie alt ist dein Hund denn,ich mein ist er ausgewachsen?

• Gewicht Beitrag #3
er ist 1,5 jahre alt wird im 24 juni 2 jahre:D

• Gewicht Beitrag #4
habe grade gelesen, dass ein Yorkie als Standart "offiziell" nicht mehr wie 3.2 kg wiegen soll.
Aber gibt es nicht dort auch diverse Größen? Ich habe mal einen kleinen und einen etwas größeren Yorkie gesehen.

• Gewicht Beitrag #5
Keine ahnung sorry das es solange gedauert hat hoffe esa meldet sich trozdem einer und hilft mir

• Gewicht Beitrag #6
ja es gibt Vershciedene Yorkis! Die Kleinen (zwerge) und die Etwas größeren!

Meine TÄ sagte mal das die etwa 2-6kg schwer sind je nach Rasse bzw Größe! Sie Schwört auch das in meiner einer ist! Langsam glaube ich auch einen drin zu sehen obwohl nur Malteser/Dackel-Jackrussel drin sein soll! :roll:

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben