Hat unser Hund Asthma?

Diskutiere Hat unser Hund Asthma? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben folgendes Problem bei unseren Hund, der Hund ist eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt aber es gibt Minuten wo der Hund von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat unser Hund Asthma? Beitrag #1
M

Morpheus219

Hallo,
wir haben folgendes Problem bei unseren Hund,
der Hund ist eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt
aber es gibt Minuten wo der Hund von jetzt auf gleich eine
ganz komische Atmung bekommt. Dabei wird sie sehr kurzatmig
und sehr anstrengend und verkrampft, die Atmung ist dann auch sehr laut. Diese "Anfälle" dauern oft zwischen zwei bis fünf Minuten.
Sind das Asthma Anfälle?
Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Gruß

• Hat unser Hund Asthma? Beitrag #2
Warst du schon damit beim TA?
Atemprobleme können verschiedene Ursachen haben, z. B. Herz oder Lunge.
Lass sie lieber mal untersuchen, damit so was ausgeschlossen wird.

lg Claudia

• Hat unser Hund Asthma? Beitrag #3
Gebe dir recht es kann ja auch epilepzie sein oder so .
Also las sie lieber durch schecken

• Hat unser Hund Asthma? Beitrag #4
mein hund hat auch eine atmung die mir imer wider auf felt sie ist manschmal etwas lauter oder wie wen der hund sisch angeschtrengt hete und das owol sie da ligt sie wurte letzte woche mal abgehört es war nichtz zu hören es were nischtz aufeliges sagde man mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat unser Hund Asthma?

Hat unser Hund Asthma? - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Oben