Tierarzt in Schweinfurt

Diskutiere Tierarzt in Schweinfurt im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem wirklich rattenerfahrenen Tierarzt in Schweinfurt. Wer kann mir weiterhelfen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt in Schweinfurt Beitrag #1
Nidhoeggr

Nidhoeggr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem wirklich rattenerfahrenen Tierarzt in Schweinfurt.

Wer kann mir weiterhelfen oder wer kann Erfahrungen austauschen?

Liebe Grüße

• Tierarzt in Schweinfurt Beitrag #2
Wer eine TA-Empfehlung hat, bitte leitet sie auch ein einen Mod weiter für unsere TA-Liste!

Ansonsten wie immer Empfehlungen bitte per PN, damit wir nicht mit dem Werbeverbot für Tierärzte kollidieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt in Schweinfurt

Tierarzt in Schweinfurt - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben