2 unkass. böcke

Diskutiere 2 unkass. böcke im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi !!!Ich habe mal eine Frage also mine nachberin und ich wir haben 2 unkass. böcke und wollen das sie zusamen in einem käfig sind !!! Würde das...
  • 2 unkass. böcke Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hi !!!Ich habe mal eine Frage also mine nachberin und ich wir haben 2 unkass. böcke und wollen das sie zusamen in einem käfig sind !!! Würde das klappen oder würde es audf gar keinen fall klappen !! Gibt es eine Hoffnung denn wir dürfen aufgar keinen fall ein kass weibchen hohelen !!Lg NiNi

• 2 unkass. böcke Beitrag #2
Klappt nicht, sie müssten zumindest kastriert sein und dann weiß man auch noch nicht ob es auf dauer gut gehen wird.
Wieso wollt ihr ein kastriertes Weibchen? Wieso kastriert ihr die Böcke nicht?

• 2 unkass. böcke Beitrag #3
Alaoh,
Ne unkastrierte Männlein verstehn sich nciht, sie sollten schon kastreirt sein und auch dann könnte es Pribleme geben....

Wieso willst du denn das Nini deiner nachbarin zu deinem setzen?

"Gibt es eine Hoffnung denn wir dürfen aufgar keinen fall ein kass weibchen hohelen" (Zitat)
Und wieso darfst du kein kastriertes Weibchen? nebenbei ist es immer einfacher, dass Männchern zu kastrieren als das Weibchen...

Tamara

• 2 unkass. böcke Beitrag #4
Ich kann meins ja wohl kass. lassen aber mien nachbarn machen das 100% nicht !!! Und wir dürfen beide keins mehr deshalb!!!!Lg NiNi

• 2 unkass. böcke Beitrag #5
Alaoh,
Wieso darfst du denn keins mehr? hast du deinen Eltern erzählt, dass es besser für das Nini ist, wenn es einen Partner (oder Partnerin ) hat?
Tamara

• 2 unkass. böcke Beitrag #6
Ja habe oich versuche es schon seit 2 wochen und da miene nachbarn auch kein 2. mehr dürfen deshalb frage ich ob das gehen würdeLg NiNi

• 2 unkass. böcke Beitrag #7
Ja, aber würdet ihr eure beiden dann immer zusammen lassen, wenn er eh keins mehr haben dürft? Wie habt ihr euch das gedacht?
Zwei Wochen ist ja noch nichts, versuch es weiter und rede jeden tag mit deinen Eltern darüber. Hast du ihnen auch mal Infomaterial auf den Nachttisch gelegt, damit sie mal selbst lesen können, warum Kaninchen mindesten zu zwei gehalten werden müssen?

• 2 unkass. böcke Beitrag #8
Aloah,
Hmhmhmh..... Versuch lieber weiter, deine Eltern für ein zweites (vlt. aus dem TH, dann sind die meist schon kastriert) zu begeistern.
Ich bezweifle ernsthaft, dass sich die zwei verstehen würden. und nur einen zu kastrieren, bringt nichts, dann ist nur der Kastrat unterlgene (=deins) und würde von dem andern erst richtig in die mangel genommen....
Tamara

• 2 unkass. böcke Beitrag #9
ja habe den aucgh schon einen brief geschreiben wearum und sie wollen nicht das ich ein 2. krige und jetzt wollen wir das so machen aber das klappt auch irgendwioe nicht aber das werden wir eher durchkrigen als das ich ein n2. krige und dann wird das nachbars ninchern terotzdem noch alleine seinen!!!!LG NiNi

• 2 unkass. böcke Beitrag #10
.
Ich bezweifle ernsthaft, dass sich die zwei verstehen würden. und nur einen zu kastrieren, bringt nichts, dann ist nur der Kastrat unterlgene (=deins) und würde von dem andern erst richtig in die mangel genommen....

Das hast du schon gelesen, oder?

Tamara

• 2 unkass. böcke Beitrag #11
ne habe ich noch nicht ja zz ist meiner der dominate der ist 3 jahre alt und er meiner nachbern ist ca. 8 monate alt wir haben die beide schon zusammen laufeb lassen !!!!

• 2 unkass. böcke Beitrag #12
also würde das nicht klappen oder ????NiNi

• 2 unkass. böcke Beitrag #13
Auf Dauer, nein! Versuch weiter deine Eltern zu überzeugen. Druck ihnen entsprechende Seiten aus dem Netz aus.

• 2 unkass. böcke Beitrag #14
Also so wie es aussieht ist das 2. jetzt unterwegs und mein bock wird dann in den sommerferien kastriert Lg NiNi

• 2 unkass. böcke Beitrag #15
  • 2 unkass. böcke Beitrag #16
ja danke Smile wie ind em anderen thread ja schon geschrieben sie bekommen dann ja einenn neuen stall wie sollich das machen kann ich da drinn dann vergesellschaften oder wo anders Lg NiNi

• 2 unkass. böcke Beitrag #17
ja danke Smile wie ind em anderen thread ja schon geschrieben sie bekommen dann ja einenn neuen stall wie sollich das machen kann ich da drinn dann vergesellschaften oder wo anders Lg NiNi

Erst mal auf * neutralem * Boden und " es wird schon klappen " ;)

Als neutralen Boden gehste einfach in einen Raum oder eine Ecke, wo dein anderes Tier noch nie war, dann mit etwas Futter, Heu, zusammensetzen und schauen was sie veranstalten:idea:

LG. maglite

• 2 unkass. böcke Beitrag #18
weil sie dann ja noch nicht in dem neuen drinne waren alle 4 nicht (ninchen+meelie) Deswegen ist ja auch neutral der stall wird wahrscheinlich 1,22 x 2,44 dann noch + auslauf und dann noch plus einenn 1,20x76cam stall +0,60x0,60 stall(rückzugsmöglivhkeit der meerlies !) Lg NiNi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
geht das oder nich Lg NiNi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 unkass. böcke

2 unkass. böcke - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Oben