füttern der henne

Diskutiere füttern der henne im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo meine henne sitzt auf ihre eier und macht so komische geräusche ich denke mir das sie gefüttert werden möchte aber der hahn füttert sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • füttern der henne Beitrag #1
M

margret

Punkte Reaktionen
0
hallo meine henne sitzt auf ihre eier und macht so komische geräusche ich denke mir das sie gefüttert werden möchte aber der hahn füttert sie nicht deshalb verläßt si der hennee ja öfters das nest ist das normal

• füttern der henne Beitrag #2
Hallo Margret,

wie alt sind die beiden denn ?

Hört sich für mich so an, als sei zumindest der Hahn noch jung und unerfahren ?

• füttern der henne Beitrag #3
Hallo Margret !

Es kommt häufiger vor das die Züchter sogar den Hahn rausnehmen. Sie schafft es zur not auch allein. Eingreifen würde ich nur wenn der Hahn ärger macht. Unser Hahn hat auch erst nach ein paar tagen angefangen die Henne zu füttern und später hat er sogar beim brüten geholfen, wenn sie fressen war. Väter wachsen auch mit ihren aufgaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

füttern der henne

füttern der henne - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben