Kampffische?!

Diskutiere Kampffische?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hay Leute!, ich interessiere mich sehr für Kampffische. Ich wollte mir erst ein Gesellschaftsbecken kaufen, merkte aber schnell, dass ich...
  • Kampffische?! Beitrag #1
shin

shin

Hay Leute!, ich interessiere mich sehr für Kampffische. Ich wollte mir erst ein Gesellschaftsbecken kaufen, merkte aber schnell, dass ich eigentlich nur Kampffische halten möchte! aber ich habe gelesen, dass man nur einen(!) halten kann, stimmt das? ich würde gerne mehrere halten! Geht auch Haremshaltung? oder ein Männchen + zwei weibchen?
wäre nett, wenn mir jemand antwortet, der sich ganz sicher ist!;)

• Kampffische?!

Anzeige

• Kampffische?! Beitrag #2
Kommt auf die Beckengröße an, aber ich würde immer nur ein Männchen empfehlen, weil es sonst zu viel Stress gibt und die Tiere deshalb selten ihr wirkliches Alter erreichen.

• Kampffische?! Beitrag #3
ach, richtig, zum Becken wollt ich noch was sagen...
ich bekomme vielleicht eines geschenkt..ich weiß die Maße nicht genau, aber es ist sehr groß!

Thema:

Kampffische?!

Kampffische?! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben