Schock

Diskutiere Schock im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Grad eben hat mein Hund so neben mir auf der Couch geschlafen. Dann höre ich von ihr so was, als ob sie was träumt. Dann berühr´ ich sie, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schock Beitrag #1
zechy

zechy

Grad eben hat mein Hund so neben mir auf der Couch geschlafen. Dann höre ich von ihr so was, als ob sie was träumt. Dann berühr´ ich sie, keine Reaktion!!
Hebe ich sie hoch auch erst nicht, dann springt sie 1 Sekunde später, wie von der gestochenTarantel hoch!!
Hat wohl noch geträumt....
Oder was konnte das sein??
Viele Grüße,
zechy

• Schock

Anzeige

• Schock Beitrag #2
Sie hatte bestimmt einen wunderschönen Traum und hat ganz tief und fest geschlafen.
Das hat meine auch hin und wieder.

• Schock Beitrag #3
fileischt ist sie dan erschrogen!

• Schock Beitrag #4
Ja das kann gut sein, aber sie hat dann so ein hm, hm gemacht, ist das auch normal?
Außerdem schläft sie in letzter zeit viel, aber das kann sein, weil sie scheinträchtig ist/war!?
Muss ich mir Sorgen machen?
Wir dachten nämlich, dass sie vielleicht einen Bandwurm hat, weil sie ganz schön viel frisst und ganz schön dünn ist!?
Viele Grüße,
zechy

• Schock Beitrag #5
Meine träumt und schläft eigentlich viel.
Wann wurde Deine denn das letzte mal entwurmt?
Ich entwurme meine alle 3 Monate.
Um ganz sicher zu gehen könntet Ihr ja mal dem TA einen Besuch abstatten.

• Schock Beitrag #6
Ja, wollten wir sowieso morgen machen, weil sie am 22.04 eine neue Impfung braucht!!
Wir entwurmen ca. alle 2 Monate. ;)
Viele Grüße,
zechy

PS: Bin erleichtert, dass es wahrscheinlich nichts schlimmes ist!! ;)

• Schock Beitrag #7
Wie alt ist den deine Hündin?
Evtl. könntet Ihr ja mal ein anderes Wurmmittel verwenden.
Denn von Zeit zu Zeit sollte man ein anderes verarbreichen.
Drück Dir die Daumen und meld Dich wenn es was Neues gibt.
Natürlich auch wenn alles i.O. ist:D

• Schock Beitrag #8
Hey,
ja, mache ich.
3 1/2 Jahre alt ist sie.
Viele Grüße,
zechy

• Schock Beitrag #9
Hey,
sie ist nur so wegen scheinschwangerschaft und zu viel Lärm von meinen Geschwistern, sonst nichts.
Viele Grüße,
zechy

• Schock Beitrag #10
Hey Zechy,

schön das ihr sonst nichts fehlt.
Hoffentlich legt sich das bald mit dem Lärm;).
Lg und alles Gute für Deine Kleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schock

Schock - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben