Kitzlige Hunde

Diskutiere Kitzlige Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab nichts dazu gefunden. Ich bin schon länger am überlegen, ob Hunde wirklich kitzlig sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitzlige Hunde Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Hallo!

Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab nichts dazu gefunden.

Ich bin schon länger am überlegen, ob Hunde wirklich kitzlig sein können!
Meine Maggie is total kitzlig an den Hinterpfoten, sie zuckt gleich weg wenn ich sie da berühre! Aber ist das Kitzligkeit??

Sind eure Hunde auch kitzlig?? Also auch an anderen Stellen?
Bin schon gespannt auf eure Antworten :)

ganz liebe Grüße von mir und meiner Maggie :)

• Kitzlige Hunde Beitrag #2
Hallo,

meine Cindy ist absolut kitzelig. Allerdings fast überall, wenn ich sie nur leicht berühre.
Manchmal dachten wir, dass mit Cindy etwas nicht in Ordnung ist, denn ihr Ohr flackerte oft so komisch. Eben sah ich aber, dass sie damit wackelt, sobald es leicht an irgendeinem Gegenstand kommt. Am Ohr ist sie sowieso sehr empfindlich, ebenso an den Pfoten.

• Kitzlige Hunde Beitrag #3
Hallo !

Mein kleiner Mops ist an den Pfoten auch total kitzelig :mrgreen: total süß wie sie sich winden wenn man sie kitzelt :D

Liebe Grüße Lisa..!

• Kitzlige Hunde Beitrag #4
Also unsere Bo ist an den Füßen und am Bauch kitzelig!

• Kitzlige Hunde Beitrag #5
Huhu!!!

Also mein Hund war unter den Armhöhlen vorne sehr kitzelig..... :D
Irgendwie konnte aber nur ich ihn kitzeln.
Meine Eltern haben das nie so geschafft und meine Brüder auch nicht!
Mann musste die richtige Stelle finden ;)

Er hat dann auch immer sein maul auf gemacht und hatte irgendwie son grinsen im Gesicht *hihi*.
[SCHILD]Hunde können Lachen; aber sowas von ![/SCHILD] [SCHILD]:)[SCHILD][/SCHILD]:mrgreen:[/SCHILD]

• Kitzlige Hunde Beitrag #6
Mein Chicco ist auch sehr kitzelig, vorallem an den Hinterpfoten und in den Achselhöhlen, dabei verzieht er seine Mundhöhlen zu einem lachen und niest wie verrückt...manchmal bis zu 10 mal hinter einander....das ist witzig!!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitzlige Hunde

Kitzlige Hunde - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben