Hund frisst Streichhölzer!

Diskutiere Hund frisst Streichhölzer! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, eine ganze Zeit hatten wir keine Probleme aber nun geht es wieder los - während ich eine Stunde weg war, hat Felix Streichhölzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund frisst Streichhölzer! Beitrag #1
Felix2006

Felix2006

Hallo ihr Lieben,
eine ganze Zeit hatten wir keine Probleme aber nun geht es wieder los - während ich eine Stunde weg war, hat Felix Streichhölzer gefressen. Ich glaub es waren Sicherheitshölzer (gelber Kopf). Gesund ist das bestimmt nicht, aber wie schädlich sind diese Stoffe? Er hat nur die Käpfe abgenagt und das Holz ganz gelassen.

• Hund frisst Streichhölzer! Beitrag #2
Ruf doch einfach beim TA an und frag nach;)

• Hund frisst Streichhölzer! Beitrag #3
die wollen doch immer nur Geld :(
hab aber gerade angerufen und die Sicherheitsstreichhölzer scheinen gesünder zu sein als die normalen weil da Schwefel und kein Phosphor drin ist!
Wir kann man dem Hund abgewöhnen, alles zu fressen was er findet?
:eusa_doh:

• Hund frisst Streichhölzer! Beitrag #4
Einfach nix mehr liegen lassen;)
Meine fressen auch alles.
Buddy hat einmal ShiSha Tabak gefuttert:|
Du kannst deinem Hund nur abgewöhnen nicht alles zu fressen, wenn du da bist.
Wenn du nicht da bist, wirds schwer.
Ich lasse da lieber nichts rumliegen, da kann auch nichts gefressen werden. Bei uns werden sogar Klopapierrollen geklaut, wenn die Badtür offen ist.
Haben ein offenes Regal, wo sie unten stehen und wenn wir weg sind und die Hunde zu Hause und wir vergssen die Bad Türe zuzumachen, dann wird Chaos zu Hause gemacht, aber richtig:D

Du solltest ja auch nur dort anrufen und nicht hingehen:D dann bekommen sie auch kein Geld.

• Hund frisst Streichhölzer! Beitrag #5
ich bin sehr beruhigt dass es dir ähnlich ergeht! Die Streichhölzer lagen aber auch nicht irgendwo rum, dafür muss er sich schon wirklich angestrengt haben. Ich glaub, da wär sogra einfacher an den Futtersack dranzukommen gewesen :lol:

• Hund frisst Streichhölzer! Beitrag #6
Du kennst deinen Hund, du weißt, wo er evtl. dran kann oder nicht.
Obwoh meiner mich doch immer wieder überrascht. Ich habe leztens ne Pizza gegessen. Ein Stück habe ihc drin gelassen, ich war pappsatt. Das habe ich im Flur ins Regal gestellt ins vorletzte Fach, das geht mir bis zur Brust (ich bin 1,75m groß) und das hat mein Hund dann gefressen als ich gemütlich vorm Fernseher saß;)
Kann passieren, an dem Stück wird er nicht sterben, aber beim Shisha Tabak hatte ich totale Angst um ihn!
Seitdem habe ich sowas wirklich nur noch in Schränken verstaut.

Früher, als ich nur einen Raum hatte also nen Appartement, da hat er regelmäßig mein Toast Brot gefressen von der Küchenzeile, konnte da leider keine T+re zu machen und die Schränke waren so winzig, da habe ich es niht reingekriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund frisst Streichhölzer!

Hund frisst Streichhölzer! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben