Züchter

Diskutiere Züchter im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Fisch-Fans;) ich möchte mir n Kampffisch zulegen, das sollte mittlerweile echt jeder mitbekommen haben! *lol* nun möchte ich mich nach...
  • Züchter Beitrag #1
shin

shin

Hallo Fisch-Fans;)
ich möchte mir n Kampffisch zulegen, das sollte mittlerweile echt jeder
mitbekommen haben! *lol*
nun möchte ich mich nach einem züchter in Berlin umsehen, da es dort sehr viel schönere und gesundere geben soll.
aber ich habe keinen Plan, wo ich suchen soll.
kann mir jemand da helfen?

lg

• Züchter

Anzeige

Thema:

Züchter

Züchter - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Oben