wie lange braucht ein hamster auslauf?

Diskutiere wie lange braucht ein hamster auslauf? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich frage mich immer wie lange ich meinen hamster auslauf geben soll. und wie kann ich den auslauf gestalten und meinen hamster beschäftigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie lange braucht ein hamster auslauf? Beitrag #1
hamster13

hamster13

Punkte Reaktionen
0
ich frage mich immer wie lange ich meinen hamster auslauf geben soll.
und wie kann ich den auslauf gestalten und meinen hamster beschäftigen

• wie lange braucht ein hamster auslauf? Beitrag #2
Hallo!

Wie alt ist denn dein Hamster?
Fuer ältere Hamster reichen manchmal nur so ca, 15 min, für jüngere 1-2 std.

Meine Hamster (1 Jahr und ca, 9 Monate) schlafen z.B schon nach 10 min. beim Auslauf ein.

• wie lange braucht ein hamster auslauf? Beitrag #3
Wenn meine beiden keine Lust mehr haben, dann verkriechen sie sich, oder schlummern ein bisschen im sitzen... Amber (9Monate) ist hauptsächlich beschäftigt aus dem Auslauf auszubrechen, meist setze ich sie dann wieder in den Käfig, wenn sie zu lange randalliert, das kann man ja dann auch keinen Auslauf nennen q:

Wie du den Auslauf gestalten kannst? Da sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt... Auf das Laufrad würde ich allerdings verzichten, meine zwei laufen dann ständig nur darin und das können sie ja auch nachts im Aqua... Ansonsten habe ich Korkröhren, Ruckzugsmöglichkeiten, Sandbad und ein paar Leckerlies verteilt im Auslauf (;

• wie lange braucht ein hamster auslauf? Beitrag #4
Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Euphelia bekommt momentan ca. 4 Stunden täglich und ist dann immernoch nicht müde...

In einen Auslauf gehören meiner Meinung nach verschiedene Buddelboxen, Verstecke und Labyrinthe werden auch gern genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lange braucht ein hamster auslauf?

wie lange braucht ein hamster auslauf? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben