milchzähne?

Diskutiere milchzähne? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hab mal eine frage,haben hunde milchzähne und wachsen ihnen dann bald die "RICHTIGEN"? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • milchzähne? Beitrag #1
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Gesperrt
hallo
hab mal eine frage,haben hunde milchzähne und wachsen ihnen dann bald die "RICHTIGEN"?

lg

• milchzähne?

Anzeige

• milchzähne? Beitrag #2
Klar haben Hunde Milchzähne... sie fallen so mit gut 4-6Monaten aus und es kommen die neuen Zähne...

• milchzähne? Beitrag #3
tut das den hunden auch weh?? :(

• milchzähne? Beitrag #4
Es ist wie bei den Menschen! es tut eventuel beim Spielen wenn er wodran Zieht oder so Kurz weh und Blutet Leicht aber mehr auch net!

Kinder weinen wenn dann auch nur Kurz und dann ist alles wieder OK!^^

Liebe grüße Steffi

• milchzähne? Beitrag #5
oh,armes tierchen

4-6 monate sagst du?

dann hab ich ja noch etwas zeit ;)

aber die werden dann nicht so spitz oder wohl?

• milchzähne? Beitrag #6
Nein, werde nicht so spitz, aber größer...

• milchzähne? Beitrag #7
schön ;)

die sind ja so spitz ohne ende

• milchzähne? Beitrag #8
ja die werden nicht so spitz

unser rotti ist jetzt 7 monate und hat schon komplett die milchzähne weg

wegen den schmerzen glaub ich nicht das es so schlimm ist, denn unser rotti hatte sich einen teil von einem milchzahn abgebróchen und da hat der arzt gemeint da sind noch nicht wirklich nervenstränge verbunden, man hat ihm auch nicht angemerkt das er dann schmerzen hatte, er hat nur etwas komisch geschaut wie es passiert ist

• milchzähne? Beitrag #9
wie kann man seinen nick hier löschen?

• milchzähne? Beitrag #10
Gar nicht, schreib nen Admin an und frag da nach! Oder direkt ,,Tierforum" anschreiben, die können dich direkt löschen!

• milchzähne? Beitrag #11
warum möchtest du denn jetzt schon wieder gehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

milchzähne?

milchzähne? - Ähnliche Themen

Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben