Ohr zuckt die ganze Zeit

Diskutiere Ohr zuckt die ganze Zeit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, seit kurzer Zeit zuckt das eine Ohr von meiner Hündin. Kratzen tut sie sich nicht dran. Hab schon geguckt ob sie vielleicht etwas drin hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ohr zuckt die ganze Zeit Beitrag #1
S

Susi1983

Hallo,

seit kurzer Zeit zuckt das eine Ohr von meiner Hündin. Kratzen tut sie sich nicht dran. Hab schon geguckt ob sie vielleicht etwas drin hat was sie stört. Ich sehe aber nichts. Was kann das sein? Entzündung?

• Ohr zuckt die ganze Zeit Beitrag #2
unser Hund hat manchmal ne richtig schlimme Ohrenentzündung, dann zuckt er auch immer mit seinen Ohren, allerdings kratzt er auch öfters. Vlt mal vom TA drauf schauen lassen?

• Ohr zuckt die ganze Zeit Beitrag #3
Ja, ich wollte gleich mal beim TA vorbeischauen. Nur erstmal wollte ich hören was ihr hier dazu sagt. :) Ich muss so oft mit der kleinen Maus zum TA. Will nicht, dass es so aussieht, dass ich wegen jedem Scheiss zum Tierarzt fahre. :)

• Ohr zuckt die ganze Zeit Beitrag #4
nein quatsch! Lieber zu oft als zu wenig.
Vor allem, wenns ne Ohrenentzündung sein sollte, dann kann das richtig schlimm werden. Unser einer Hund hatte mal eine, die war so schlimm, dass er sich sogar die Ohren blutig gekratzt hat :( kannst ja nacher mal berichten, was dein TA sagt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohr zuckt die ganze Zeit

Ohr zuckt die ganze Zeit - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Oben