*für feine Hundedamen*

Diskutiere *für feine Hundedamen* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist jetzt quasi das Feiertagsgeschirr :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *für feine Hundedamen* Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

121e7ue.jpg

208vf2p.jpg

29qm8sl.jpg

Das ist jetzt quasi das Feiertagsgeschirr :D

• *für feine Hundedamen* Beitrag #2
Wieviele haste denn jetzt davon ;)Sehen übrigens an deinem Model supi aus ;)

• *für feine Hundedamen* Beitrag #3
Sehr hübsch :)

Abby hat jetzt schon langsam ne eigene Kollektion hm? :)

Woher bekommst Du denn eigentlich die schönen Stoffe?

Lg und weiterso

Elstertier

• *für feine Hundedamen* Beitrag #4
Woow, hab auch den andren thread gesehen^^
Wirklich klasse! Da kann sich Abby aber glücklich schätzen! :D

LG Suru

Du bist ja richtig schnell! ;)

• *für feine Hundedamen* Beitrag #5
OHH,
da bin ich echt neidisch....
Gibt es so eine schöne Collektion auch für feine Hundeherren?
Das machst Du wirklich schöön.
Liebe Grüsse....

• *für feine Hundedamen* Beitrag #6
Danke ihr Lieben :D

Also die Abby hat jetzt schon eine beträchtliche Sammlung an HB und Geschirren, bei der letzten Zählung waren es glaub ich um die 40, ist aber schon länger her:uups:

Wir haben hier in der Stadt ein nettes, kleines Stofflädchen, da findet man ab und an schöne Sachen. Und bei Karstadt gibts auch brauchbare Stoffe (oder war das C&A, ich kann das so schlecht auseinanderhalten.. *räusper* )

Florett; wir sind zur Zeit schon am Suchen nach schönen Stoffen für Jungens, meine Freundin will ihre beiden Buben ja auch mal schick einkleiden ;) Wenn wir was haben, stell ich es natürlich rein.

LG und schönen Abend noch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*für feine Hundedamen*

*für feine Hundedamen* - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben