was für spielzeug für meinen hamster?

Diskutiere was für spielzeug für meinen hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; meine zwei hamster brauchen richtig viel beschäftigung:eusa_shhh: jeder mindestens 3 stunden! welches spielzeug kann die beiden so richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für spielzeug für meinen hamster? Beitrag #1
hamster13

hamster13

meine zwei hamster brauchen richtig viel beschäftigung:eusa_shhh: jeder mindestens 3 stunden!
welches spielzeug kann die beiden so richtig beschäftigen?
weil ich muss schon meine käfige vergrößern. und da wollte ich mal fragen
ob jemand tipps hatt. und noch eine bitte: wer tipps hatt soll mir bitte sagen ob selbstgebaut oder gekauft und wo er das her hatt

:060:

• was für spielzeug für meinen hamster? Beitrag #2
Hey!

Ein Teil steht shcon in folgenden Links beschrieben:

Aber was meinst du mit mindestens 3 Stunden? Sind sie da wach oder holst du sie raus?
Hast du ihnen schon mal (getrennt) freilauf gegeben?

Für die Käfigeinrichtung ist ahlt am wichtigsten Sandbad, gutes Rag (am besten Wodent Wheel) und ein ausreichend großes Schlafhaus. am besten ein Mehrkammerhaus, entweder selbst bauen oder bei rodipet.de gibts richtig gute zu bestellen.

Die Käfige müssen halt die Mindestmaße von 100x50 cm erfüllen. Ich persönlich mag Aquarien sehr gerne, da man sie schön hoch einstreuen kann und auch schön reinschauen kann ohne Gitter. Da musst du ja auch kein neues kaufen, oft gibt es gebrauchte sehr günstig. Teilweise welche, die undicht sind, was aber für dich egal wäre.
Wichtig ist hier nur, dass es nicht so hoch ist, so. 50 cm maximal, wegen der Luft. Oben kannst du dann einen Deckel aus Draht draufmachen, damit keiner rausspringt.

Eigenbau ist natürlich auch super, muss man aber handwerklich geschickt sein und die Materialien sind auch nicht soooo billig.

Schau mal hier, da sind paar Käfige zu sehen:

Ich hoffe, ich konnte dir erst mal helfen ;)

• was für spielzeug für meinen hamster? Beitrag #3
Bevor du nen neuen Thread aufmachst solltest du mal gucken, was andere in den alten Threads geschrieben haben. Der war dopch schon so ähnlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für spielzeug für meinen hamster?

was für spielzeug für meinen hamster? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben