Trost nach Hunde Verlust....

Diskutiere Trost nach Hunde Verlust.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo in die Runde, ich bin neu hier.. wir haben im Büro hier zwei kleine Hunde vom Chef und leider ist vorgestern einer gestorben, wir sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #1
I

Igelchen

Guest
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier..
wir haben im Büro hier zwei kleine Hunde vom Chef und leider ist vorgestern einer gestorben, wir sind alle sehr traurig..:cry: :cry: :cry:
Wir würden gerne etwas Tröstliches schenken/machen, aber was kann da helfen?
Hat jemand einen Rat, was hätte ode rhat Euch in so einem Fall "angesprochen"?
Danke und viele Grüße,

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #2
Ich persönlich fänd ein hübsches Bild von dem Hund in einem schönen Bilderramen lieb, zur Erinnerung. Dazu vielleicht noch n Blümsche und ne Tafel schoko.

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #3
hgfjgfhgfchdfhfgh
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
dsfdsfsdfgthzgjh

Zuletzt bearbeitet:
  • Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #4
@ cita was ist das den für nen blöder post???

hi also ich würde auch glaube ich das selbbe machen wie goldi

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #5
Ja.Sowas finde ich auch schön!Manchmal kann man ja auch auf den Bilderrahmen irgendwas draufschreiben.Irgendwas schönes.

Was stand denn bei Cita?

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #6
Ja.Sowas finde ich auch schön!Manchmal kann man ja auch auf den Bilderrahmen irgendwas draufschreiben.Irgendwas schönes.

Was stand denn bei Cita?

Cita hat ein Benimm-Defizit. Hoffentlich bekommt sie bald Nachhilfe oder einen Knigge geschenkt.

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #7
Cita hat ein Benimm-Defizit. Hoffentlich bekommt sie bald Nachhilfe oder einen Knigge geschenkt.

öhm wenn du sie mal privat anschreibst dann würde sie dir antworten und dir den grund schreiben warum sie so antwortet*g*

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #8
Jap, das mit dem Bild ist echt lieb!

cita hat auch schon in anderen threads so komischen buchstaben salat hingeschrieben. ist deine tastatur kaputt or what is lös?

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #9
Neenee, Hardcore-auf-der-Tastaur-rumkloppen^^
Keene Ahund wat das soll, viellecht einfach nur, um den Stand der Beiträge zu erhöhen???
lol
wie auch immer

Zuletzt bearbeitet:
  • Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #10
Meine Güte ist die d**f!
Man kann wenigstens zu seinem Beitrag stehn

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #11
sagt mal leute anstatt hier so rum zu zicken könnte man cita doch mal ne pn schreiben*wie ich es getan habe und sie fragen warum sie das macht ODER???

Hallo,

hihihi, bei mir ist es nur manchmal so, das ich die neuesten Beiträge nicht sehe, sie erscheinen erst, wenn ich selber einen Beitrag absende - deswegen
werde meinen geistreichen beitrag gleich löschen

das ha cita mir geschrieben und ich muss ehrlich sagen das ich es nich ok finde das man ohne zu fragen so ne sachen abgibt.

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #12
Ich würde dem Chef auch ein Bild von dem verstorbenen Hund schenken, aber mit einem lustigen Spruch darauf, nix trauriges, damit man beim Anschauen schmunzeln muss. Irgendwie eine lustige Eigenschaft des Hundes verewigen.
Z.B.: Lieber Bello, wir vermissen dein Gabe, unsere Sandwiches zu erbetteln!
Gruß HelgaK

• Trost nach Hunde Verlust.... Beitrag #13
An citas stelle würde ich mal Tierforum ne PN schicken warum das so ist!Und nicht diese komischen Beiträge auch noch lassen!Sorry wenn ich zu voreilig war
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trost nach Hunde Verlust....

Trost nach Hunde Verlust.... - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Oben