Spielgefährten

Diskutiere Spielgefährten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, ich habe im Moment nur ein Kaninchen und wollte mir noch einen Spielkameraden dazuholen. Jetzt wollte ich fragen, ob man auch ein...
  • Spielgefährten Beitrag #1
T

-Tierfreund-!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe im Moment nur ein Kaninchen und wollte mir noch einen Spielkameraden dazuholen.
Jetzt wollte ich fragen, ob man auch ein Meerschweinchen dazuholen kann, oder ist das so, dass die beiden sich nicht richtig verstendigen können???
Was ratet ihr mir???

Gruß dave

• Spielgefährten Beitrag #2
Hi Dave, schau doch mal in dem Threat Haltung nach, da steht einiges zum halten von Knaninchen mit Meerschweinchen. Nach dem was ich weiß und gelesen habe, sollte man diese beiden tierarten nicht zusammen halten

lg
bernie

• Spielgefährten Beitrag #3
Dieses Thema gab es jetzt schon sehr oft hier im Forum, erst vor ein paar Tagen sogar, etwas suchen könnte man schon, oder?

Hier die Links zu dem Thema, man sollte auf keinen Fall nur ein Meerschweinchen und nur ein Kaninchen zusammenhalten, sie können sich nicht verstehen und das Kaninchen kann sogar gefährlich werden für das Meerschweinchen. Also hole deinem Kaninchen bitte ein weiteres Kaninchen:

• Spielgefährten Beitrag #4
ganz klar: unmöglich!
ich würde es auf keinen fall machen, denn die beiden tierarten haben eine unterschiedliche sprache und können sich nur schwer verständigen!

Thema:

Spielgefährten

Spielgefährten - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben