Zeigt her eure Welpen

Diskutiere Zeigt her eure Welpen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vergesst das Thema!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Welpen Beitrag #1
Kabardiner

Kabardiner

Vergesst das Thema!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Welpen Beitrag #2
Das ist Joy! Sie ist 3 Monate alt ;)
Von Lea hab ich leider keine 'Kinderfotos' auf dem Pc und Sanjo haben wir erst bekommen als er schon fast 2 Jahre alt war!
LG Khadija :)

Anhänge

• Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSCI1860.jpg
    DSCI1860.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 29
  • Zeigt her eure Welpen Beitrag #4
Oh mist sorry....
Dann macht das hier schnell zu!

• Zeigt her eure Welpen Beitrag #5
Ansche die Regel wurde doch geändert? Man darf nur keine Babybilder unter dem Abgabealter zeigen!

• Zeigt her eure Welpen Beitrag #6
Steht aber nichts in den Forenregeln...Also nichts genaues...Dann sollte es aussagekräftiger formuliert werden!

• Zeigt her eure Welpen Beitrag #7
ich finde es echt schade das keine babyfotos hier reingestellt werden können. denn solche fotos kann man überall im netz sehen und ausgerechnet hier sollen sie animiert werden? das is doch schwachsinn!

• Zeigt her eure Welpen Beitrag #8
Es ist erlaubt hier Babyfotos reinzustellen, nur sie sollten nicht unter dem abgebealtern sein!

• Zeigt her eure Welpen Beitrag #9
Zu spät, jetzt sind schon alle weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Welpen

Zeigt her eure Welpen - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Oben