Welche Tiere fressen Blinddarmkot?

Diskutiere Welche Tiere fressen Blinddarmkot? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Wieder mal eine sehr spezielle Frage. Mich würde mal was interessieren, auch wenn das eine peinliche Frage ist :uups:! (Weiß aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Tiere fressen Blinddarmkot? Beitrag #1
häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Wieder mal eine sehr spezielle Frage.
Mich würde mal was interessieren, auch wenn das eine peinliche Frage ist :uups:! (Weiß aber nicht wen ich sonst fragen könnte!)

Ich weiß es mit Gewissheit bisher nur von meinen Kaninchen.
Aber wie sieht es aus mit...
  • Meerschweinchen
  • Ratten
  • Mäusen
  • Rennmäusen
  • Hamstern
  • Chinchillas
  • Degus
  • Hörnchen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Welche Tiere fressen Blinddarmkot?

Anzeige

• Welche Tiere fressen Blinddarmkot? Beitrag #2
Soweit ich weis nur noch die Meeris!

Also ich weis es nur von Meeris und Kanickeln! Alle anderen Tiere machen das soweit ich weis nicht!

Liebe grüße Steffi

• Welche Tiere fressen Blinddarmkot? Beitrag #3
Hamster machen das auch!

• Welche Tiere fressen Blinddarmkot? Beitrag #4
soweit ich weiss ist caecotrophie (also das fressen des eigenes kotes) bei allen nagern und hasenartigen verbreitet ..

• Welche Tiere fressen Blinddarmkot? Beitrag #5
Machen Ratten das auch? Ich habe mir mal einen Ratten-Ratgeber gekauft, weil ich mich über die Rattenhaltung informieren wollte. In dem Ratgeber wird das mit keinem Wort erwähnt!

• Welche Tiere fressen Blinddarmkot? Beitrag #6
ja ratten tun das bei vitaminmangel .. sollte aber bei gutem rattenfutter nicht vorkommen ..

• Welche Tiere fressen Blinddarmkot? Beitrag #7
Danke für eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Tiere fressen Blinddarmkot? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...

Neueste Beiträge

Oben