Frisst abundzu ihren kot

Diskutiere Frisst abundzu ihren kot im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo meine ratte frisst abundzu ihren kot. ist das schlimm??? ist sie krank?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frisst abundzu ihren kot Beitrag #1
T

Tschäina

Punkte Reaktionen
0
hallo meine ratte frisst abundzu ihren kot. ist das schlimm???
ist sie krank?

• Frisst abundzu ihren kot

Anzeige

• Frisst abundzu ihren kot Beitrag #2
Kotfressen bei Ratten kann auf Vit B-Mangel hindeuten; ggf. mal etwas Vit B-Komplex zufüttern (gibts in der Apotheke; vor der Gabe bitte eueren TA darüber informieren, ob es aus seiner Sicht Bedenken gibt... eigentlich dürfte das keine Probleme geben, da B-Vitamine weitgehend wasserlöslich sind, aber ich kenne die Krankengeschichte der Ratte nicht ;)) und sehen, ob es besser wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frisst abundzu ihren kot

Frisst abundzu ihren kot - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Oben