Schwertträger haben angst!!!

Diskutiere Schwertträger haben angst!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hab jetzt 2 neue Schwertträger bekommen. Der eine ist sehr Aktiv und kommt oft rauß aber der andere hat angst ist andauernd hinter Pflanz man kann...
  • Schwertträger haben angst!!! Beitrag #1
turkeyboy64

turkeyboy64

Hab jetzt 2 neue Schwertträger bekommen. Der eine ist sehr Aktiv und kommt oft rauß aber der andere hat angst ist andauernd hinter Pflanz man kann ihn Praktisch nie sehen. :|:?:eusa_think:

• Schwertträger haben angst!!! Beitrag #2
Ich habe dir vorhin geschrieben, das Schwertträger nicht in dein Becken passen und jetzt holst du dir 2 Neue? Dazu fällt mir nichts mehr ein.

• Schwertträger haben angst!!! Beitrag #3
Dass sind immer noch die gleichen die sind neu!!!;)

• Schwertträger haben angst!!! Beitrag #4
Trotzdem passen sie nicht in dein kleines Becken! Das ist eine Quälerei für die Fische.
Gibt die Schwertträger lieber wieder ab.

LG Lilly

• Schwertträger haben angst!!! Beitrag #5
OK ich gebe sie ab wenn das alle sagen hör ich lieber drauf !!!:)

Thema:

Schwertträger haben angst!!!

Schwertträger haben angst!!! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben