Mini-Maus in den Anden entdeckt

Diskutiere Mini-Maus in den Anden entdeckt im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Ihr! Schaut mal - ist sie nicht süüüüüüüß? : http://wissen.de.msn.com/photogallery_msn.aspx?cp-documentid=10756299&imageindex=1 LG, seven...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #2
ach gott is die schnuggig :3

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #3
Hallo!
Oh nein,wie putzig :D
Echt süß die Kleine..Und dieses Struppelfell *_*
Interessant.Diese Art von Maus kannte ich vorher auch nicht ;)

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #4
Diese Art von Maus kannte ich vorher auch nicht ;)

Woher auch, wurde ja gerade erst entdeckt :)

So ein niedliches Purzelchen... Ob die sich wohl mit meinen vertragen würde? *klauenwill* :D

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #5
Woher auch, wurde ja gerade erst entdeckt:)
Na und? xD
Heißt ja nicht,dass ich sie noch nicht kenne:mrgreen:
Könnte ja sein,dass ich sie gesehen hab ohne zu wissen,dass sie unentdeckt ist oder so:p

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #6
@ZsaZsa: Na, wer weiß, welche Temperaturen die Maus haben will, wenn sie auf 2800m und höher lebt ;)
Die ist sicher ganz anderes gewöhnt als unsere verpimpelten Mäuschen :D
Aber sie hat doch Ähnlichkeit mit unseren Waldmäuschen, die ab und an mal unter unserer Dachschräge wohnen.
Ich wüsste ja gern, wie groß und wie schwer diese Mäuschen werden...

LG, seven

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #7
Die Meldung kam schon mal. Aber wenn ich so auf das Datum gucke....*kopfkratz*

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #8
Och Gottele ist die putzelig :mrgreen:

Sieht ein bissle aus wie eine Kreuzung aus Maus und Igel. Die würd doch super zu meiner Bande passen *hehe*.

Steht nicht dabei wie groß die sind, schade.

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #9
Zu meinen würde die auch gut passen... Und wegen der Temperatur... so ne Desensibilisierung regelt alles :D

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #10
Dann baut mal alle schön hoch...
ab 2800 Metern und ist sogar noch auf 4700 Metern
*grins* *sich die Mäuseheimhochhäuse vorstellt*

LG Lilly

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #11
*grins*
Die ist knuuuuuffelig ^^

• Mini-Maus in den Anden entdeckt Beitrag #12
oh nein wie süß ist das denn?
uiiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini-Maus in den Anden entdeckt

Mini-Maus in den Anden entdeckt - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Maus bekommt Flecken?: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema ins Gesundheitsforum passt, denn glücklicherweise sind alle unsere 4 Mäusemädels gesund. Allerdings fällt mit...
Maus knabbert am Käfig: Hallo Erstmal Eckdaten. Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...
Oben