Läufigkeit!

Diskutiere Läufigkeit! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Also meine Hündin hat jetzt seit fast einer Woche Ihre Periode! Kann mir jemand sagen wie lang seie die noch hat und ist sie jetzt Läufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Läufigkeit! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also meine Hündin hat jetzt seit fast einer Woche Ihre Periode!
Kann mir jemand sagen wie lang seie die noch hat und ist sie jetzt Läufig oder kommt das erst danach?

MFG

• Läufigkeit!

Anzeige

• Läufigkeit! Beitrag #2
c012.gif
ich hab dir ma die arbeit abgenommen und GEGOGGELT

012.gif

• Läufigkeit! Beitrag #3
also bei unserer hündin,war die läufigkeit vor kurzem etwa 2 oder 3 wochen mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läufigkeit!

Läufigkeit! - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben