Wärme oder Zeitumstellung?

Diskutiere Wärme oder Zeitumstellung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unsere Cindy ist in den letzten 2 Tagen nicht so gut drauf. Sie ist richtig träge und schläft viel. Entweder sie verträgt die Wärme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wärme oder Zeitumstellung? Beitrag #1
T

TanteM

Hallo,

unsere Cindy ist in den letzten 2 Tagen nicht so gut drauf. Sie ist richtig träge und schläft viel.
Entweder sie verträgt die Wärme (14Grad im Schatten) nicht, oder es ist die Zeitumstellung.

Geht es euren Lieblingen ähnlich? Oder könnte noch etwas Anderes dahinterstecken?

Liebe Grüße, Monika

• Wärme oder Zeitumstellung? Beitrag #2
Hat keiner von euch das Selbe bei seinem Liebling festgestellt?

Kann es denn sein, dass meine Cindy (fast 7 Monate) läufig wird?
Bis jetzt sehe ich noch keine bekannten Anzeichen wie geschwollenes Geschlechtsteil oder häufiges Wasserlassen bzw. Lecken

Mensch, ich wollte doch morgen mit ihr zum ersten Mal auf den Hundeplatz! Oder soll ich es lieber sein lassen?

• Wärme oder Zeitumstellung? Beitrag #3
Nein, bei uns sind alle drei fit und agil (oder oft auch nicht) wie immer. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Eine Läufigkeit mit knapp sieben Monaten wäre wohl möglich aber doch etwas früh....Ruf doch mal deinen TA an was er so meint, du kannst deinen Hund am besten einschätzen.

VG Daniela

• Wärme oder Zeitumstellung? Beitrag #4
Mit der Zeitumstellung haben wir kein Problem.

Wir haben aber auch keine super festen Zeiten,
da ist immer ein Plus - Minus von 2 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wärme oder Zeitumstellung?

Wärme oder Zeitumstellung? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben