Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist der Käfig geeignet? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich möchte ja für meinen Hamsti ein neuen EB bauen.
Ich hab mal ein bischen im Internet gesucht und eine Bauanleitung gefunden.
Würde dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Käfig geeignet? Beitrag #1
N
nini88
Ich möchte ja für meinen Hamsti ein neuen EB bauen.
Ich hab mal ein bischen im Internet gesucht und eine Bauanleitung gefunden.
Würde dieser Käfig denn gehen?
Die Maße weiß ich nicht genau:130*70*60 (müsste ungefähr hinkommen)
Nur ich finde die Etage sieht ein bischen hoch aus?!
Was muss ich daran dann anders bauen?
Hey,
ja, zu hoch finde ich die Etage denn auch!
Ich würde auf jeden Fall mal die Etage dann weiter nach unten bauen, so dass es höchstens 25-30 cm Fallhöhe werden
Und die Maße find ich klasse!
Ist ja dann 1m²!
LG Suru
eidt: so einrichten würde ich es nicht...das eine Haus auf der ersten Etage: da hätte ich Angst, dass es rauspsringt & die ist etwas langweilig, aber sonst ist der Käfig, dnek ich mal, gut geeignet
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Käfig geeignet? Beitrag #3
Friedas Frauchen
Naja, wenn man höher einstreut ist die Etage nicht mehr sooo hoch. Aber auf jeden fall muss dann ein deckel drauf.
Ich glaub, du musst auch noch die Quelle von den Fotos angeben, wenn es nicht deine eigenen sind.
Übrigens ist das kein qm Grundfläche 130x70=9100,also 0,91 qm. Jaja, ich bin pingelich
Wäre von der Fläche aber völlig in Ordnung.
Ist der Käfig geeignet? Beitrag #4
N
nini88
Achso die Quelle: www.xoppla.net
Muss ich mal gucken, wie ich das hinkriege.
Aber danke für die Antworten
Werde aber dei Etage dann tiefer anbauen, eigentlich ist der Käfig auch für Meeris.
Nur kommen Hamster über so eine Umrandung?
Auf dem 2. Bild sieht man, dass das Plexiglas nicht ganz hoch geht, muss ich das dann ganz hoch machen?
Ist der Käfig geeignet? Beitrag #5
*melody*
Der Käfig ist doch super und die paar Zentimeter :eusa_shhh:
Ich glaube nicht, dass der Hamster über das Plexiglas kommt, das sieht mir doch recht hoch aus und dadurch, dass es ja sehr glatt und rutschig ist, dürfte das keine Problem sein. Du solltest nur darauf achten, dass nichts davor steht, sodass der Hamster eventuell darauf klettern und dann raushüpfen könnte (;
Ist der Käfig geeignet? Beitrag #6
Adraste
Der Käfig sieht wirklich schön aus! Ich empfehle dir, eine Abdeckung zu basteln, da selbst bei einer niedrigeren Ebene die Möglichkeit besteht, dass der Hamster ausbrechen könnte.
Ist der Käfig geeignet? Beitrag #7
Friedas Frauchen
Ich bin auch für die Abdeckung, egal wie hoch oder niedrig die Etagen sind. Bolle hat es geschafft 50 cm hoch zu springen und auszubrechen. Die Kleinen finden immer irgendwas woran sie sich hochhangeln und festhalten können.
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier.
Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert.
Ich hatte vor circa 25...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren,
schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Neues Haus - wird Käfig zu klein?: Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal 🙂
Meine Hamsterdame wohnt nun...