Tilly brauch schnelle Hilfe!
Diskutiere Tilly brauch schnelle Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhu,
der Hund von der Freundin meiner Mutter blutet aus dem Hintern, wenn sie ins Wasser geht. Und es bleibt dann auch länger, kann mir jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Tilly brauch schnelle Hilfe! Beitrag #1
huhu,
der Hund von der Freundin meiner Mutter blutet aus dem Hintern, wenn sie ins Wasser geht. Und es bleibt dann auch länger, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hatt?

-
-
-
Tilly brauch schnelle Hilfe! Beitrag #2
:roll::roll::roll:hallo
da würde ich mal zum t a gehen!
-
-
Tilly brauch schnelle Hilfe! Beitrag #3
Hallo
wie meinst du das ins wasser gehen ??
hatte sie Vorher ein Haufen gemacht ?
Rüde oder Hündin ?
Hat der Hund das öfters ??
Der weg zum TA ist immer am besten bei so was
Grüsse Simi
-
-
Tilly brauch schnelle Hilfe! Beitrag #4
Also sie ist eine Hündin, sie hatt das immer wenn sie ins Wasser geht und wenn sie dann wider raus kommt ist das sofort am bluten, nein sie hatt vorher keinen haufen gemacht. Der hund gehört nicht wirklich der Freundin meiner Mutter sonder ihr pflegehund und die richtige besitzerin meint das das normal bei ihr is und sie nicht extra deswegen zu TA fährt. Die Frau hatt eh keine ahnung von Hunden Tilly ist sehr oft bei der Freundin und wenn sie zu ihr kommt ist sie überhaupt nicht ausgelastet, hört nicht...was ich ganz schlimm finde ist das die Frau überhaupt keine Hundeahnung hatt, sie giebt Tilly immer Kuhmilch(soll ja nicht so toll sein) und geht nur 1 mal am Tag mit ihr spazieren:shock: sowas sollte verboten sein-.-
-
-
Tilly brauch schnelle Hilfe! Beitrag #5
Oh Mensch... Das ist wirklich schwer. Wie die anderen schon sagten sollte man damit zum TA gehen und ich versteh nicht...ach!
Schon immer? Wie lang ist das ungefähr, weißt du das? Hat sie dabei Schmerzen?
-
-
Tilly brauch schnelle Hilfe! Beitrag #6
habt ihr den schon versucht der Frau das alles klar zu machen? Meistens passiert soetwas einfach aus unwissenheit.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: